Liebe Kundinnen und Kunden,
bedauerlicherweise treten vermehrt Probleme beim Zahlungsvorgang auf unserer Webseite auf.
Falls Sie davon betroffen sind, können Sie Ihre Bestellung jedoch manuell an uns übermitteln, um weiterhin in den Genuss unserer Produkte zu kommen.
Es tut uns leid, dass es momentan zu solchen Unannehmlichkeiten kommt.
Selbstverständlich arbeiten wir daran, dieses Problem zu beheben.
Manueller Bestellvorgang
1. Legen Sie ein Kundenkonto inklusive Versandadresse auf unserer Webseite an.
2. Füllen Sie Ihren Warenkorb mit den von Ihnen gewünschten Produkten.
3. Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie gerne den Inhalt Ihres Warenkorbs bestellen möchten und welche Zahlungsmethode Sie nutzen möchten.
4. Wir werden Ihre Bestellung für Sie anlegen und Ihnen eine Auftragsbestätigung inklusive Informationen zum Zahlungsvorgang zukommen lassen.
5. Nach Eingang Ihrer Zahlung wird Ihre Bestellung wie gewohnt an Sie versandt.